Montag, 29. Mai 2017

Uns gibt es noch!

Im Moment ist es auf unserem Blog recht ruhig geworden, aber das liegt nicht daran, dass wir keine Lust mehr haben sondern ganz einfach

das Leben an sich. 
Zeitlich ist man ja auch immer etwas eingeschränkt, wenn man noch im Berufsleben steht. Daneben fällt noch der Haushalt an, dazugehört natürlich auch Kochen, einkaufen usw. Ach ja und die ganzen Tierchen versorgen. ( Stine) Ihr kennt es ja ganz bestimmt auch. 
Bei unserem aufwändigem Hobby braucht man Zeit und Muse. Dieses fehlt mir zur Zeit wirklich.
Ich nehme mir fest vor heute setze ich mich an meinen Scraptisch und werde irgendein Ufo mal fertigstellen. Voller Tatendrang sitze ich am Tisch und dann gähnende Leere. So begebe ich mich dann auf die Couch und lass mich von irgend einem Film im Fernseher berieseln. 

SCHRECKLICH!!!!

Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen und dann schlage ich zu. Nun müsst ihr euch mit ein paar Impressionen von der Elbe begnügen. 
Meine Lieblingsstadt und Perle ist immer ein Besuch wert. Schaut euch die Fotos an und bildet euch ein kleines Urteil. Vielleicht kommt ihr mal in unser schönes Städtchen und wir können ein Kaffee zusammen trinken. Das würde uns sehr freuen. 
Viel Spaß!










Ist sie nicht schön unsere Elbe!

So genug Schwärmerei und ich hoffe wir hören von euch. 
Liebe Grüße 
Claudia-Anna
und von Stine auch.


Kommentare:

  1. Mir geht es zur Zeit genauso. Aber warum soll man sich stressen? Es ist ja nun mal ein Hobby und sollte Spaß machen und keine Pflicht werden, nicht wahr? ;-)
    Im Winter werden wir dann alle wieder gaaaaanz kreativ! ;-)

    Liebe Grüße an euch zwei,

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Jetzt werden wir erstmal den Sommer genießen.
      Schöne Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Mir geht es zur Zeit genauso. Aber warum soll man sich stressen? Es ist ja nun mal ein Hobby und sollte Spaß machen und keine Pflicht werden, nicht wahr? ;-)
    Im Winter werden wir dann alle wieder gaaaaanz kreativ! ;-)

    Liebe Grüße an euch zwei,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Sommer. Und hinterher werdet ihr hier wieder aktiver. Die Zeit, häufiger zu bloggen, kommt ganz sicher. Und bis dahin schaue ich hier einfach immer mal wieder vorbei. :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass ist ja lieb von dir. Wir freuen uns immer auf deinen Besuch.
      Hab eine schöne Sommerzeit.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...