Samstag, 28. Januar 2017

Noch mehr Jumpstart Layouts

Auf geht's in die Runde 5!!! Es gibt drei weitere Layouts vom Jumpstart im Scrapbooktreff. Also ohne das Forum kann ich mir mein Scrapper-Dasein eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Das ist wirklich wie eine Familie, mit vielen ans Herz gewachsenen Familienmitgliedern. Manche kennt man besser und länger als die anderen, aber immer herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Also am 13. Januar stand ein Layout von Jana Maiwald-McCarthy zum Liften an. Auf dem Original war eine Kaffeetasse mit den immer so gern genommenen charakteristischen Kaffeeringen. Da ich mich nicht entsinnen kann, schon mal meine Teetasse fotografiert zu haben, musste ich mich umorientieren. Gut, ich hätte ja auch ein frisches Foto machen können und es mit dem Selphy ausdrucken, aber ich habe genügend Fotos herumliegen und so ist es eben was winterliches geworden, weil das eben in meiner Chronologie gerade dran ist.





Am 14. Januar war unsere liebe Oberschwester dran, der Forengemeinschaft ein Layout zum Liften vorzulegen. Eine tolle Vorlage von Carol & Co. und ich habe drauf los geliftet. Meine Big Shot wurde glühend gekurbelt und dies hier ist mein Ergebnis.






Das hat viel Arbeit und auch viel Spaß gemacht und ich bin wieder mal mit meinem Ergebnis zufrieden.

Das nächste Layout hat uns Monika zum Liften vorgelegt. Das Original stammt von Marivi Pazos. Ich habe mir das Layout fast versaut durch die Stempelei. Das kommt ja auch eher selten mal vor, dass ich mir was versaue. Aber ich konnte gerade eben noch die Kurve kriegen. So bin ich natürlich nicht zufrieden, aber so etwas hat man eben auch mal.



Deshalb gibt es von diesem Layout auch nur ein Detailfoto.

Dann seid mal gespannt auf die nächsten drei Layouts, die hier in Kürze zu sehen sind. Ich hoffe, ihr kommt dann wieder vorbei in unserer Schmiede.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Ich finde es der Hammer wie schell Du wieder aufgeholt hast nach dem es Dich so reingehauen hat und hoffe Du bist wieder vollkommen Gesund. Deine Layouts sind alle so wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön geworden. Ich glaube ich muss meins auch noch einmal liften. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...