Sonntag, 22. Januar 2017

Es geht weiter mit dem Jumpstart

Leider musste ich eine 'kleine' Zwangspause einlegen, denn ich wurde mal wieder von einer üblen Infektion heimgesucht. Ich habe fünf Tage mit fast 40 Fieber stramm im Bett gelegen und bin jetzt dabei, mich von dem ganzen Mist zu erholen. Ich bin immer noch zittrig und klapperig und in der kommenden Woche noch krank geschrieben und ich hoffe, mich in dieser Woche komplett zu erholen.

So habe ich 10 Tage des Jumpstarts verpasst. Das muss erstmal aufgeholt werden. Gestern habe ich das erste Mal wieder am Scraptisch gesessen. Natürlich habe ich nichts verlernt, wäre ja auch schlimm innerhalb von 10 Tagen. Aber alles dauert noch etwas länger.

Aber trotzdem habe ich heute wieder drei Layouts für euch, die beim Jumpstart entstanden sind.
Am 7. Januar legte uns Cornelia ein Layout von Kirsty Smith vor, ein Vielfoto Layout, auf dem man bis zu 17 Fotos unterbringen konnte. Da ich aber von einer Serie nicht so viele Fotos hatte, habe ich das Ganze auf fünf Fotos heruntergeschraubt. Hier ist mein Ergebnis.




Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals die Fotos von dem Schneehasen auch hier gezeigt habe, es war im Winter 2012/13!

Am 8. Januar hat Melanie uns ein Layout von Evelyn Pratiwi Yusuf präsentiert, mit dem ich anfangs überhaupt nicht klar kam, bis ich dann ein anderes Foto gewählt habe. Dann ging es wie von selbst.




Und schon ist wieder das letzte der drei Layouts dran. Am 9. Januar sollten wir alle ein Layout von Stephanie Buice liften, das uns von Indina vorgestellt wurde. Ein sehr sehr buntes Original. Das ist ja nicht unbedingt was für mich, also habe ich es farblich auf ein Mindestmaß zurückgeschraubt. Und dies hier ist dabei herausgekommen.




So ist es ja fast monochrom geworden.
Tja ihr Lieben, ihr dürft gespannt sein auf die nächsten drei Layouts, denn der Jumpstart ist immer bunt gemischt und spannend. Für mich echt das Highlight des Jahres, aber ich wiederhole mich....

Bis demnächst!
Stine

Kommentare:

  1. Liebe Stine,
    von diesen schlimmen Viren hört man jetzt leider viel. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
    Deine Layouts sind ein Träumchen! Ich mag besonders das Blaue. Es mach Sehnsucht nach Meer...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr coole Layouts sind bei dir entstanden

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...