Donnerstag, 15. Dezember 2016

Geschenke

soll es hier nicht regnen. Wäre natürlich echt super. Grins...., denn Weihnachten steht vor der Tür. Aber dafür fehlen uns leider die finanziellen Mittel . Werde mir aber alle Mühe geben, euch im nächsten Jahr zu überraschen. Mit was bleibt ganz klar mein Geheimnis. :) 

Ihr seid bestimmt alle recht fleißig beim shoppen?  Entweder online oder in der überfüllten Innenstadt. Irgendwo hier in unserem schönen Germany. 
Ich will auch gar nicht lange eure kostbare Zeit stehlen. Aber vielleicht ist ja meine kleine Geschenkidee etwas für euch. 
Kurz und gut:  Vor einigen Wochen wurde ich gefragt, ob ich einen Geburtstagskalender "basteln" könnte. Eigentlich basteln wir ja nicht sondern scrappen. Aber nur die wenigsten können damit überhaupt etwas anfangen. 

Ich in meiner lockeren Art habe natürlich ja gesagt. Obwohl ich eigentlich in der Weihnachtszeit wirklich genug um die Ohren habe.  Weihnachtskarten, mein Dezember-Daily und kleine Präsente basteln. Aber gut, man macht es ja.  Sofort wurden mir ein paar Fotos zugemailt und ein paar Informationen über die beschenkte Person. Ihr glaubt gar nicht ,wie schwer es mir fiel, für eine Fremde zu scrappen. Aber nun, als ich den fertigen Kalender in den Händen hielt, bin ich doch ganz angetan. 

Bin überglücklich, das fertige Produkt in den nächsten Tagen überreichen zu können. Hoffe doch, dass es meiner Auftraggeberin und der Beschenkten gefällt. Ansonsten haben sie ein Problem. Ich nicht, denn es gefällt mir ja. Lach......

Möchte natürlich von euch ein Feedback bekommen, wie es euch gefällt. Auch Kritik nehme ich gerne entgegen. 
So und nun könnt ihr weiter shoppen, ob online oder in der Stadt. 

















himmlische Weihnachtsgrüße
sendet euch 
Cla-Anna






Kommentare:

  1. Toller Kalender ist das geworden :)
    Gruß und schöne Weihnachtszeit,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtzeit.
      Lieben Gruß Claudia

      Löschen
  2. Ach wunderwunderschön ist der geworden. Diese Pilzbordüre sieht ja sowas von schön aus!!! ;-)) Die Golfseite gefällt mir auch sehr gut und die Novemberseite auch, ach alle sind toll.
    Viele liebe Grüße von mir zu dir von Stine,
    die sich ausnahmsweise mal nicht angemeldet hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja klasse. Freue mich natürlich über das Lob.
      Schönen Abend noch
      Gruß Claudia

      Löschen
  3. Ein herrlicher Kalender Claudia!

    Liebe Weihanchtsgrüße für Stine und Dich
    Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...