Donnerstag, 1. Dezember 2016

Der Scrapabilly Schnickschnacksack

Heute möchte ich euch mal wieder ein Layout zeigen. Dies habe ich mit dem ab heute erhältlichen Schnickschnacksack von Scrapabilly gemacht.
Leider ist dies der letzte Schnickschnacksack, das haben einige von euch bestimmt schon erfahren. Somit endet auch meine Designteamzugehörigkeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war auch oft eine große Herausforderung.

Genug der Sabbelei, hier also das erste Layout mit dem letzten Schnickschnacksack.


Im Schnickschnacksack enthalten ist auch ein Fläschchen Stickles

Hier habe ich mit Stickles und Nuvo Drops Akzente gesetzt

Diese Alphas sind doch wohl der Hammer...


Am Rand habe ich mit einem feinen schwarzen Stift lauter Punkte gesetzt, das war viel Arbeit und auch nicht so der Hingucker, aber ein kleiner feiner Akzent.

Jetzt werde ich mich mal wieder meinem DD widmen, denn noch bin ich up to date, was ja auch nicht so schwierig ist nach ein paar Tagen und noch ein bisschen was vorbeiten für morgen will ich auch noch, denn morgen haben wir Mädels unsere Weihnachtsfeier. Ich bin so gespannt und freue mich natürlich drauf. Ich guck mal, ob ein paar schöne Fotos und ein kleiner Bericht daraus entstehen wird.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Das ist mir wohl entgangen... Dein letztes Schnickschnack Layout ist wieder super geworden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Layout...
    und die Alphas sind ein Träumchen.... die schlummern auch noch in meinem Schrank ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...