Mittwoch, 2. November 2016

Wieder viele Layouts

In den Ferien war ich so richtig faul bisher. Ich habe ganz viel Zeit in meinem Sonnenstudio verbracht und natürlich gescrappt. Und da es bei uns im Forum immer viele schöne Sachen zu entdecken gibt und ich auch gern nach Sketchen scrappe, habe ich mich mal wieder dem Sketch der Woche zugewandt, für den ich auch viermal im Jahr eine Vorlage mache.

Die letzten vier Sketche flutschten einfach so. Teilweise habe ich parallel gescrappt um die Trocknungszeiten zu nutzen. Hier zeige ich euch mal Ergebnisse.




Das sind so richtige clean & simple Layouts, die natürlich ratzfatz fertig sind. Die nächsten beiden waren da schon harte Nüsse. Beim ersten habe ich ewig nach Fotos gesucht, die ich so schneiden kann, wie auf der Vorgabe und dann brauchte auch der Hintergrund eine ganze Zeit zum Trocknen.




Seht ihr die ganzen Enamel Dots. Die habe ich selbst gemacht und zwar mit Nuvo Drops. Das ist ein tolles Zeugs in so kleinen Fläschchen. Die liebe Sylvia von Scrapabilly hat jede Menge davon. Sie sind ganz einfach zu benutzen und gibt es in den unterschiedlichsten Farben, mit Glitzer und ohne. Guckt es euch mal an.


Diese Zeit habe ich dann für das letzte Layout genutzt. Da fand ich die Aufteilung auch sehr schwierig und habe dann den ganzen Schwierigkeiten noch die Krone aufgesetzt, in dem ich mich für mehrere Fotos mit Personen entschieden habe. Das ist ja für mich immer besonders schwierig, denn am liebsten verscrappe ich Naturfotos. (ich freu mich schon riesig auf die Fotos, ich ich euch im letzten Post gezeigt habe)




Das war es wieder für heute, lasst es euch gut gehen. Ich bin jetzt schon im Plan- und Packfieber, denn am Samstag geht's wieder nach Dänemark - auf Mädelstour. Es wird leider das letzte Mal dieser Art sein, denn ich kann ja nicht mehr außerhalb der Ferien in Urlaub gehen. Diese Woche war aber schon geplant, bevor ich wieder anfing zu arbeiten und deshalb freue ich mich doppelt drauf, obwohl ein bisschen das schlechte Gewissen in meinem Hinterstübchen wohnt.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Das Layout mit den Oktober-Impressionen ist echt der Hammer. Ach was sage ich alle. Grins...
    Freue mich auch schon auf unsere Woche. Hoffentlich werde wir alle bis dahin noch gesund.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für geniale Layouts!
    Der Herbst ist irre gut!!!
    Viel Spaß Euch Mädels in Dänemark. Ich hoffe Ihr macht Fotos ;-)!
    Wink mit dem...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Layouts hast Du da wieder gewerkelt. Toll wie Du die Sketche umgesetzt hast. Dein Herbst-Layout ist der Knaller für diesen Sketch habe ich mich noch nicht durchringen können... Die Nuvo Drops schau ich mir gleich mal an die sehen echt Klasse aus. Weiterhin viel Spaß in Dänemark und das teilhaben lassen auf Instagram.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...