Samstag, 8. Oktober 2016

Der Scrapabilly Schnickschnacksack Oktober

Ich habe wieder ein paar Layouts für euch, denn der aktuelle Schnickschnacksack von Scrapabilly gibt wieder so einiges her für eine Reihe von Projekten.
Zuerst zeige ich euch mal mein Lieblingslayout...






Der Titel ist eigentlich 'Kindermund', denn mein Großer, der mittlerweile fast 26 ist, hat vor ca. 23 Jahren beim Besuch des Tierparks das Zebra eben so genannt. Das ist einfach hängen geblieben.

Und hier noch eine kleine Schachtel für allerlei Klimbim zum Verschenken, hier natürlich in der Mädelsvariante.



Ja, auch dieser hübsche Bommel, in Scrapperkreisen auch Tassel genannt ist aus dem Schnickschnacksack gepurzelt.

In den nächsten Tagen werde ich hier mal von unserem Familienzuwachs berichten und freue mich, wenn ihr wieder vorbeiguckt.

Bis dann...
Stine

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal wieder ein grandioses Layout! Und wie Recht Dein Sohn doch hatte.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel gefällt mir immer noch, einfach Klasse Dein Layout.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...