Montag, 19. September 2016

Yeah, wir tun es.......

.....gesprochen darüber haben Stine und ich schon unendlich lange. Nun ist es vollbracht!!!!

Gemeinsam wollen wir den Blog " die Scrapbook-Schmiede" wieder mit Leben füllen. 
Dabei sind ganz klar: Christine, die Urheberin des Blogs "die Scrapbook-Schmiede " und Cla-Anna (Scrap-Amiga). Der Blog "Scrap-Amiga" wird aber in der Versenkung verschwinden. 

Unser Motto: nach Lust und Laune erzählen wir euch vom Scrappen, Stempeln, Bloggen, Minibooks binden, Fotografieren, Deko aller Art, und was natürlich ganz wichtig ist unsere gemeinsame Liebe zur Nordsee. Stine von Dänemark und ich von der Insel Sylt. 
Ach,ganz vergessen habe ich natürlich ihre beiden Jungs Fiete und Faxe werden natürlich auch Thema sein.
Lasst euch überraschen. 
Aber wie ihr wisst ist aller Anfang schwer und holprig. Habt also ein bisschen Geduld mit uns.

Nun wartet noch einem Moment und dann kommt das Wort von Sonntag noch von Stine.

Kommentare:

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...