Montag, 19. September 2016

Na, was sagt man dazu!!!!

Ab jetzt wird hier gemeinschaftlich gewerkelt in unserer Scrapbook-Schmiede! Das habt ihr ja gerade gelesen. Allein ist es doch langweilig und so kann viel öfter hier wieder Leben in die Bude kommen.

Cla-Anna und ich werden also in Zukunft zu zweit unseren Senf zur Scrapbook-Welt dazugeben.

Für alle, die jetzt im Dunkeln tappen, hier sind wir zwei, fast im Partnerlook beim letzten Crop im Pott.


 Wir sind natürlich sehr gespannt, wie es euch gefallen wird und würden uns freuen, wenn ihr hier und da einen Kommentar hinterlassen würdet. Scrapbooking ist noch lange nicht out.


Als erstes werden wir von unserem gemeinsam organisierten Crop zwischen den Meeren berichten, der am vergangenen Wochenende zum sechsten Mal stattgefunden hat. Bleibt also dran und freut euch schon mal auf die neuen heißen Eisen, die hier geschmiedet werden.

Herzliche Grüße von
Cla-Anna und Stine

Kommentare:

  1. Wie schön ! Freue mich drauf !!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch ganz wunderbar an. Ich wünsche euch
    und uns viel Spaß mit dem gemeinsamen Blog.
    Liebe Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön jetzt von euch beiden zu lesen. Ich freu mich drauf.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ... geballte Frauenpower ... da freu ich mich schon, denn

    TEAMWORK BEWIRKT, DASS GANZ GEWÖHNLICHE MENSCHEN GANZ AUßERGEWÖHNLICHES BEWIRKEN

    Nachdem ihr ja von Haus aus schon nicht gewöhnlich seid, wird das hier ja wohl nun einfach nur super ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine geniale Idee zwei so liebenswerte Menschen gemeinsam in einem Boot das kann ja nur gut werden! LG und toi toi toi eure Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Zwei Hübschen,
    da habe ich schon darauf gewartet ;-) - Freu mich das Ihr es umsetzt und gehöre auf alle Fälle zu Euren Lesern und bin gespannt auf alles was kommt.
    Alles Liebe
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Super. Ich freue mich, dass es hier weitergeht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ging ja schnell und ich freue mich riesig wieder von Euch beiden zu lesen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. hihi war der Partneelook beabsichtigt? ich freu mich unglaublich über noch mehr Geschichten hier....

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...