Freitag, 10. Juni 2016

Und jetzt der CS Rest

Habt ihr schon auf den Cardstock-Rest gewartet??? Meistens benutze ich ja solche Teile viel viel später wieder und nicht gleich bei zwei aufeinander folgenden Layouts. Aber hier hat es gerade perfekt gepaßt. Finde ich jedenfalls.
Hab ich schon erwähnt, wie toll ich diesen Schnicksacksack im Juni finde? Absolut ergiebig!!!
Hier mein viertes DT-Layout damit!
Die kleinen Alphas von Jillybean Soup in Taupe passen eigentlich fast zu jedem Farbton und ich habe ordentlich Gebrauch davon gemacht.





Tja, und Puffy Sticker mochte ich schon immer gern.... Da kann man immer so schön drauf herumdrücken. ;-))

Also dann, warten wir mal auf Nr. 5!

Bis demnächst....
Stine

Kommentare:

  1. Schön grün und frühlingsfrisch!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Frühlingslayout.
    Haha, das Rumdrücken auf den Puffy Stickern mag ich auch so gerne...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...