Mittwoch, 1. Juni 2016

Der Schnickschnacksack im Juni

Ja, ich lebe auch noch.... sorry, dass ich mal wieder so plötzlich hier aus der Versenkung auftauche. Heute ist der 1. Juni und die letzte Zeit ist mal wieder an mir vorbeigerast. Wer noch am schwanken ist, den Juni Schnickschnacksack bei Scrapabilly zu erstehen, dem möchte ich jetzt mal die letzten Zweifel nehmen.

Hier kommt das erste von sieben Layouts, die ich damit gewerkelt habe!






Das Kit ist wirklich sehr reichhaltig und ich war total begeistert. Das Scrappen ging flott von der Hand und schwuppdiwupp hüpfte ein Layout nach dem anderen von meinem Scraptisch! Also, nicht lange überlegen, bevor der Schnickschnacksack Juni ausverkauft ist.

Und sonst so bei mir? Ja, meine Arbeit lässt mich natürlich weniger scrappen und am Computer herumlungern, aber ich bin sehr glücklich damit und freue mich jeden Tag auf's Neue, endlich DEN perfekten Job gefunden zu haben.
UND, natürlich ruft Dänemark auch immer ganz laut. Wir haben jetzt schon einige Zeit in unserem neuen Campingdomizil verbracht und so langsam findet alles seinen Platz. Ehe man auch nur piep sagen kann, wird der Sommer schon wieder vorbei sein und so freue ich mich sehr auf meine sechs Wochen Sommerferien.

Das wäre es erst einmal wieder hier von mir, in den nächsten Tagen gibt es einen weiteren Post und dann werde ich euch nach und nach alle Layouts vom Juni SSS präsentieren.

Sommerliche Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Da tut sich ja Einiges bei euch da oben im Norden. Euer neuer Wohnwagen ist ja der Hammer, so ein großes Ding ist das. Man lebt nur einmal und wenn ihr so viel campiert ist das schon eine tolle Investition , finde auch ich. Ich komme auch weniger zum Bloggen, wobei ich das auch ändern werde. Liebe Grüße aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,

    endlich ein Lebenszeichen von Dir!
    Und dann ein so Schönes!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...