Freitag, 3. Juni 2016

Das nächste Designteam Layout

Wie versprochen kommt jetzt das nächste Designteam Layout, das ich mit dem tollen Embellishment Kit, genannt Schnickschnacksack von Scrapabilly gescrappt habe.

Diesmal aufwändiger gestaltet als sonst bei mir üblich! Erst mit Gesso und einer Mask gearbeitet, dann darüber gesprüht und gekleckst. Und dann habe ich mal wieder gestickt. Ich fand, die kleinen Wellen auf dem Foto habe gerade so danach geschrien, die Sticknadel hervorzuholen. Das passende Garn war auch vorhanden. So habe ich einfach "frei Schnauze" mit der Prickelnadel ein paar Wellen gepiekst und diese dann nachgestickt.

Das müsst ihr auch einmal probieren, es ist ganz leicht, aber eben doch ein bisschen aufwändiger.





Auf mich warten schon wieder soooo viele Fotos, die ich verscrappen kann. Ich darf wirklich nicht mehr so viele Abzüge bestellen. Ich komme gar nicht mehr hinterher.

Ich hoffe auf meine Sommerferien, denn da habe ich wieder viel Zeit, aber leider ist meine Scrapecke im Vorzelt noch nicht fertig. Und ich habe so viele Pläne, denn ich möchte noch so viel sehen in Dänemark und kleine und große Radtouren habe ich auch schon geplant. Aber meistens kommt es dann doch am Ende anders als geplant. Also mal sehen.

In den nächsten Tagen könnt ihr hier dann das nächste Layout sehen.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout und die gestickten Wellen sind klasse.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! und die Wellen so herrlich.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, schön, schön .... 💟💕

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...