Montag, 6. Juni 2016

Das dritte Designteam Layout

Und schwupps, hier kommt schon das nächste. Es klappt doch. Bevor das Jahr wieder halb rum ist, möchte ich euch doch noch alle Layouts mit dem Schnickschnacksack Juni zeigen. Habt ihr schon bei Scrapabilly danach gestöbert??? Ist der nicht klasse?

Also lange Rede, kurzer Sinn, hier ist das dritte Layout mit diesem toll zusammengestellten Embellishment Kit.

Ich habe mal einen ziemlich knalligen Cardstock verwendet, wobei ich nur den äußeren Rahmen benutzt habe. Das komplette Innenteil habe ich dann gleich auf das nächste Layout geklebt. Aber das kommt dann erst beim nächsten Mal.

Ich finde, das knallige Grün passt gut zum Foto. Ihr seht doch die kleinen Kleckse?! So ein Fläschen Color Shine von Heidi Swapp ist auch im Kit enthalten. Ich liebe dieses Zeugs ja sehr und kaum ein Layout ohne diese Fläschchen. Ich habe sie fast alle....






Dann wollen wir mal sehen, wann ihr das vierte Layout zu Gesicht bekommt, in dem ich den anderen Cardstockteil verwendet habe!

Ein paar Tage werdet ihr schon warten müssen.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Liebe Stine, Dein Layout ist herrlich frisch und tut gut bei dem fiesen Regen-Gewitter Wetter.
    Leider sind die Fotos 2-4 nicht zu sehen, auf denen Du sicher die Details festgehalten hast.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. So so schön ... uns hach immer diese Bedarfserweckungen... jetzt muss ich nach den Klecksiflaschen googeln gehen ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  3. kleine Kleckse, tolle Farben, was will Frau mehr... traumhaft

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...