Dienstag, 5. April 2016

Noch ein SSS Layout

Ich hab da mal was vorbereitet. Alle, die sich für den Schnickschnacksack von Scrapabilly enschieden haben, können sich hier etwas abgucken, wenn ihr mögt. Im ersten Moment war ich ja zugegebenermaßen etwas sprachlos, aber dann bin ich so richtig in Fahrt geraten mit dem Kit und auch so entstand dieses Layout. Der April SSS schreit förmlich nach Geburtstag (Karten, Layouts und Minis, alles ist möglich)! Und so habe ich alle Geburtstagsfotos meines Kleinen aus 2013 mit dem SSS verwurstet.

Dies ist also ein weiteres Werk damit. Hüpft doch auch mal rüber zu meinen DT-Kolleginnen und guckt euch mal die vielen tollen Sachen an, die sie damit gezaubert haben.





Im SSS enthalten ist auch Embossingpulver zusammen mit einem Versamark-Kissen. Damit habe ich einfach eine Fläche embossed und mir dann die kleinen Sternchen ausgestanzt. Auf einem weiteren Layout, was ich euch die Tage zeigen werde, habe ich ebenfalls großzügig embossed.

Hier oben in Holmsland geht alles seinen Gang. Aber man kann trotzdem immer wieder was Neues entdecken. Was, das zeige ich euch beim nächsten Mal.

Bis dann...
Stine

1 Kommentar:

  1. Ach wie herrlich!
    So sollten Geburtstage immer sein.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...