Freitag, 11. März 2016

Der Sketch der Woche

In dieser Woche bin ich mal wieder für den Sketch der Woche im Lieblings- und einzigen Forum zuständig. Es ist ja nicht einfach, der Forengemeinschaft immer mal was Neues zum Liften zu präsentieren, denn schließlich war ja schon alles mal da.

So habe ich einfach mal versucht, was ganz anderes zu machen und dies ist dabei rausgekommen.
Zuerst der Sketch, den ich mit Bleistift und Lineal selbstgezeichnet habe, obwohl wir eine hochtalentierte Digitalisiererin im Forum haben. Aber ich mag nicht immer betteln und zum selbst digitalisieren bin ich zu doof.


Das schreit nach Dach..... und so ist es auch!!!!





So, und nun verabschiede ich mich in ein ganz besonderes Wochenende. Der Crop zwischen den Meeren Nr. 5 wartet auf mich und darauf, dass die letzten Vorbereitungen erledigt werden, bis der erste Schwung Mädels heute kommt und unser Vorabendprogramm startet.
Natürlich wird es am Sonntag (ich hoffe, ich bin nicht zu platt) den ersten ausführlichen Bericht geben.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Spaß bei dem Treffen. Bin auf den Bericht und die Bilder schon neugierig.
    liebe Grüße - Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes Layout! So herrschaftlich und golden.
    Ganz viel Spaß bei Eurem Crop. Genießt die Zeit!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee mit dem Dach... gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...