Freitag, 4. März 2016

Der neue Schnickschnacksack im März

Eigentlich bin ich ja schon wieder megaspät dran, aber meine neue Arbeit nimmt mir einige Stunden Zeit weg, die ich irgendwie kompensieren muss. Aber mit ein bisschen Arbeitsverteilung klappt auch das und freitags habe ich frei und am Wochenende und in den Ferien. Es ist also ein absoluter Glücksgriff und ich bin sehr zufrieden.

ABER, das ist hier ja nicht das Thema, sondern der März-Schnickschnacksack von Scrapabilly mit dem ich wieder schöne Layouts und Karten herstellen durfte. Wer mir bei Instagram folgt, hat ja schon das erste Layout gesehen. Das möchte ich euch hier nochmal mit den Details zeigen, denn das ist bei Instagram nur eingeschränkt möglich.

Hier ist es, es ist ein Faxe-Layout!






Diesmal hatte ich auch richtig Glück mit dem Fotografieren, das sieht man beim vorletzten Detailfoto besonders gut. Die Sonne schien direkt auf meinen Arbeitstisch im Sonnenstudio.
Ich wünsche euch einen ebenso sonnigen Start ins Wochenende. Mal sehen, was der März sonst noch so bringt. Einige Sachen weiß ich ja schon....

Bis bald....
Stine

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout von Faxe und wie gut, dass Du Sonne zum Fotografieren hattest.
    Hier in Schwalmtal hat es vorgestern das erste Mal so richtig geschneit in diesem Jahr, aber zum Glück blieb der Schnee nicht lange liegen.
    Die Zeitprobleme, die durch den Job entstehen, kenne ich nur zu gut, aber irgendwie wollen die richtigen Zahlen nicht auf dem Lottoschein sein ;-).

    GLG und schönen Sonntag
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. hach all die Wölkchen und Sternchen... herrlich schick dein Layout..
    ja die liebe Arbeit.. seufz... aber was muss das muss und irgendwann spielt es sich ein und es findet sich immer eine Lücke für schönere Dinge

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...