Montag, 29. Februar 2016

Noch zwei Karten....

... die ich mit dem NOCH aktuellen Schnickschnacksack von Scrapabilly fabriziert habe, will ich euch noch fix zeigen, denn morgen ist schon wieder der Erste!!! Naja, obwohl der Februar diesmal 29 Tage hat, ist er doch zügiger vorbei, als ich dachte.

Für Karten gehen doch Reste immer extem hervorragend, oder? Und Reste produzieren wir ja am laufenden Band. Da denkt man, die Restekiste würde sich irgendwann mal leeren, aber im Gegenteil. Man muß sich einfach zwischendurch mal von Resten, die eine bestimmte Größe unterschreiten trennen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, wo ich doch diesbezüglich ein leichtes Messi-Gen besitze.

Aber zurück zum Thema, ich zeige ich euch noch zwei Karten, die mit dem Februar Schnickschnacksack entstanden sind.



Dann sind wir doch mal ganz gespannt auf morgen, wenn der nächste Schnickschnacksack geöffnet werden kann.

Bis dann....
Stine

1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal eine prima Resteverwertung liebe Stine!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...