Mittwoch, 3. Februar 2016

Noch eins!

Ich habe natürlich noch weitere Layouts mit dem neuen Schnickschnacksack von Scrapabilly gemacht und hier ist ein weiteres.

Zu der leicht mystischen Stimmung passte für mich perfekt die Journaling Card in Petrol, schließlich hat man doch fast immer eine Anmerkung zu seinen Fotos, die beiden Acetat Pfeile waren da farblich auch genau auf der Linie. Um das Layout aber nicht allzu dumpf erscheinen zu lassen, musste auch noch ein bisschen Farbe her.

In der Mitte der beiden Fotos habe ich mit einem der Stempel aus dem Schnickschnacksack eine Art Schild mit dem kleinen Stempelkissen gestempelt und ausgeschnippelt. Das wurde mein Titel!


Noch ein wenig weitergestempelt und ein bisschen rumgekleckst, fertig war das Layout!

Ich habe euch aber noch mehr zu zeigen, denn der Schnickschnacksack ist ganz schön reichhaltig und zugleich noch nachhaltig, denn Stempel und Stempelkissen verbraucht sich nicht so schnell.
Bei mir gibts die Tage mehr, wenn ihr aber auch noch die vielen tollen Sachen meiner Design-Team-Kolleginnen sehen wollt, dann klickt doch gleich nochmal rüber in die Galerie bei Scrapabilly denn dort gibt es all die Ergebnisse mit dem Monatskit, dem Schnickschnacksack und dem Pretty Planner Pack. Also geballte Kreativität.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Oh welch wundervolle Idylle!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Titelschild finde ich klasse.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...