Mittwoch, 24. Februar 2016

Noch ein Schnick-Schnack-Sack Layout

Bevor der Monat rum ist und der nächste Schnickschnacksack ausgepackt wird, will ich doch noch zeigen, was ich alles so aus dem Sack gerausgelassen habe! Ich mochte ja schon immer gern Kreise auf dem Layout. Das lenkt den Blick eben genau auf das Wesentliche.

Hier in diesem Fall ist es ein Ausblick von einer Brücke kurz vor dem Ortsschild von Ringköbing. Unzählige Male sind wir schon drüberweg gefahren und jedes Mal ist es wieder unglaublich idyllisch und malerisch. Leider kommt das auf den Fotos nicht so rüber. Irgendwann habe ich es geschafft, auf der Brücke anzuhalten und zu beiden Seiten zu fotografieren.

Hier habe ich Washi, Alphas, Puffy Sticker, einen Tag, Twine, Acetat Embellies und Stempelfarbe aus dem tollen Schnickschnacksack benutzt, den ihr natürlich bei Scrapabilly erstehen könnt. Ich kann euch den nur wärmstens empfehlen. Da kommt echt 'ne Menge raus aus dem netten Leinensäckchen.






Auch wenn wir weiterhin immer wieder über diese Brücke fahren, müssen wir immer nach links und rechts gucken, weil es einfach zu schön ist. Dieses Flüsschen verbindet übrigens den Stadil Fjord mit dem Ringköbing Fjord.

Jetzt möchte ich den restlichen Tag noch nutzen, um ein wenig Ordnung in mein Sonnenstudio zu bekommen, denn am Samstag bekomme ich Scrapbesuch. Da muss es schon ein bisschen aufgeräumter sein als gerade eben. ;-))

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Wow... was für ein schöner Ort und Du hast Ihn so toll in Szene gesetzt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Es passt wieder alles perfekt zusammen, sehr stimmig, mir gefällt es auch gut, dass du das Wort #endlich# im passenden Geld gestaltet hast;-) LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...