Samstag, 20. Februar 2016

Meine Ergebnisse...

die beim Crop im Pott entstanden sind, wollte ich euch ja noch zeigen. Da ich bei Crops nie besonders viel schaffe, brauche ich eigentlich auch nicht besonders viel Kram mitnehmen. Aber ihr wisst ja wie das ist. Vielleicht überkommt einen doch die Arbeitswut. In diesem Fall hielt sie sich aber in Grenzen.

Viel lieber gucke ich zu und freue mich über die Arbeitswut der Mitscrapperinnen. Ich quatsche hier und sabbele da und so vergeht die Zeit wie verrückt. Aber zum Glück gab es ja den Workshop mit Alex. Dort entstanden zwei Layouts und dann gab es noch gleich zu Anfang die Möglichkeit, die uns Nicole vom Scrapbookladen geboten hat und die ich natürlich auch wahrgenommen habe. Wir konnten mit dem neuen Buchstabenboard vier große Buchstaben punchen und da ich mir dieses Board gegönnt habe, musste es natürlich erstmal getestet werden.

Und wir bekamen unser Gruppenfoto gleich mit in die Hand und so entstand ein Layout, was so oder ziemlich ähnlich wohl ganz viele beim Crop gemacht haben. Hier isses!





Und nun die Ergebnisse von Alex' Workshop. Dort wurde viel mit Farben hin- und hergematscht. Das fand ich toll und meine Layouts sahen dann so aus!












Wie man an den Fotos unschwer erkennen kann, bin ich immer noch bei der Verarbeitung des Sommers in Dänemark 2012. Aber so langsam komme ich zum Ende. Ich habe schon neue Fotos in der Hinterhand.

Macht das Beste aus diesem usseligen Samstag. Morgen wird es bestimmt auch nicht besser. Also, schön den Ofen an und einkuscheln.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Deine Layouts sind wirklich toll geworden! Vielen Dank, dass du meinen Workshop mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts, was ist das denn für ein Buchstabenboard?
    Liebe Grüße
    Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast Du doch mehr geschafft, als Du dachtest, oder ;-)?!
    Ich finde alle 3 Layouts sehr gelungen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...