Montag, 1. Februar 2016

Mein erstes Design-Team Layout

Nach dem ersten Sneak von neulich gibt es nun heute endlich einen Ausblick auf das erste Layout mit den Embellishments aus dem brandneuen Schnickschnacksack von Scrapabilly. Ein üppig gefüllter Leinensack mit tollen Sachen, die ein Layout noch schöner machen.






Ich liebe ja diese Puffy Sticker. Die könnte man doch die ganze Zeit knuddeln!!! Und Journaling Cards kann man auch nie genug haben, warum haben die eigentlich immer zwei Seiten. Für eine muss man sich dann leider entscheiden. Und dieser Button - schnickschnack ist ein Wort, das ich schon immer gern benutzt habe, allerdings nicht im Zusammenhang mit Kleinkram - eben Embellishments - sondern als Antwort, wenn jemand mein, er könne eine bestimmte Sache nicht schaffen. Dann sage ich "Schnickschnack"!
Ich bin ja soooo gespannt, was meine Designteam Kolleginnen alles so tolles gemacht haben mit ihren Kits. Ihr könnt alle die, die auch einen Blog haben besuchen. Sie sind in der Seitenleiste aufgelistet.
Ich habe natürlich noch viel mehr schöne Sachen mit dem Schnickschnacksack gemacht, die werdet ihr hier in den nächsten Tagen erblicken können.

Bis dann.....
Stine

Kommentare:

  1. Stine, tolles Layout. Ich bin auch total verliebt in die Puffy Sticker.
    Freue mich auf Deine kommenden Werke :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll ... das grüne PP in Verbindung mit dem schwarz/weiß/gestreiftem PP sieht einfach genial aus ... und die Story Hund & Kuh ist ja wieder der Kracher schlechthin für ein Layout ;-), herrlich.

    Ein wunderschönes Layout ... und ab heute gibts den Schnick-Schnack-Sack, stimmts? Der Name ist ja schonmal ne Wucht :-).

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist ja mal richtig klasse!Die Story dazu ist toll und alles ist so schön aufeinander abgestimmt.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein kuuuuuuuuuuuuhles Layout Stine :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...