Sonntag, 7. Februar 2016

Farbenfroh

Es ist schon nicht schlecht, ab und an mal seine gewohnten Bahnen zu verlassen und etwas anderes auszuprobieren. Genau das passiert immer wieder beim Jumpstart, aber auch bei Design-Team Arbeiten. Und wenn das Werk dann fertig ist, freut man sich um so mehr, dass man es doch wieder geschafft hat, sich selbst zu übertrumpfen. So geht es mir jedenfalls.

Hier habe ich für euch ein farbenfrohes Layout, gefertigt mit einem Teil des neuen Schnickschnacksacks von Scrapabilly . Es ist ja toll, was man alles damit machen kann und auf so viele verschiedene Arten. Obwohl ich doch eher der monochrome Typ bin, finde ich farbenfrohe Layouts immer wieder schön. Hier ein Beispiel!




Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei, aber das nächste schwebt schon vor mir her, denn ich freu mich schon riesig auf den Crop im Pott. Auf das Wiedersehen mit so vielen bekannten und lieben Mädels. Hätte mir mal jemand gesagt, ich würde mich mit zig scrapwütigen Frauen aus dem Internet live und in Farbe treffen, da hätte ich wohl dankend abgewunken.... Man muss eben doch immer mal seine gewohnten Pfade verlassen!

Bis zum nächsten Mal
Stine

Kommentare:

  1. Ja unser Hobby verbindet, auch ich freue mich schon sehr, alle wieder zu sehen und dein Layout ist dir super gelungen, sogar am Tag hast du eine Öse angebracht, wie aufwändig;-) LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Farben herrlich. Und die Fotos sind einfach toll, da kommt sofort gute Laune auf.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Layout (macht gute Laune!).
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stine, bei diesem LO bekommt man Frühlingsgefühle. Ist es schon soweit????
    Mit den "Pfaden verlassen" muß ich dir Recht geben. Es passiert dann immer einiges auf den "Neuen". Freue mich dich am Wochenende zu treffen
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch wieder ein schönes und farbenfrohes Layout!
    Und ich erzähle nicht, wer Deine Pfade am Wochenende auch mal kreuzen will ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stine,
    dein farbenfrohes Layout sieht toll aus, man sollte sich viel öfters mal trauen und den Schnickschnack - Sack habe ich vergessen zu bestellen...
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hach, diese Sprechblasen - toll eingesetzt.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...