Dienstag, 2. Februar 2016

Den Vogel hatten wir schon mal!

Hier in meinem Sonnenstudio liegen immer stapelweise Fotos rum. Meistens lasse ich mindestens 1.000 Stück auf einmal entwickeln, so habe ich eine ganze Zeit Scrapmaterial. Heute will ich euch ein Layout zeigen, das beim Jumpstart enstanden ist und zwar nach einer Vorlage von Janna Werner. Natürlich kennt ihr sie alle.
Das Foto hatte ich im Großformat bereits beim letzten Jumpstart benutzt. Aber weil er eben ein hübscher Kerl ist, gibt es davon etliche Fotos. Hier isser!!!






Ich hoffe, es gefällt euch. Einen schönen Abend wünsche ich euch....

Stine

Kommentare:

  1. Der Hintergrund ist ja wirklich schön geworden.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wow... was für tolle Farben und sooooooooooo ein klasse Foto Stine!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...