Freitag, 5. Februar 2016

Das ging gar nicht!!!

Natürlich gibt es auch immer mal ein Layout, mit dem ich so gar nicht klarkomme. Normalerweise finde ich ja die Sachen, die Jenni Pauli macht, fast ausnahmslos wirklich total klasse. Allerdings bin ich mit der Layoutvorgabe von ihr überhaupt nicht klargekommen und habe meinen ersten Versuch in die Tonne gedrückt.

Das kommt vielleicht maximal einmal im Jahr vor, dass ein Layout so wirklich gar nicht zu retten ist. So habe ich nochmal von vorn angefangen und das Ergebnis hat mich dann auch nicht zufrieden gestellt, zumal ich auch noch beim Fotografieren meine Mühe hatte.

Naja, sowas kommt halt auch mal vor und trotzdem zeige ich es hier, denn schließlich gehört es zum Jumpstart dazu.

Das Original war auf schwarzem CS gearbeitet und die vier Fotos waren schräg gekippt. Das ging bei mir gar nicht, so bin ich auf hellgrünen CS ausgewichen und habe die Fotos nicht gekippt.





Dann werde ich mal wieder mein Sonnenstudio aufräumen. Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Bis dann....
Stine

p.s. Ich danke euch ganz herzlich für die viele Post, die mich per Mail erreicht hat mit Tipps und Genesungswünschen für unseren süßen kleinen Kater Findus. DANKE!!!

Kommentare:

  1. Also ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was Dir an diesem Layout nicht gefällt. Ich find's gut!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine, ich fand es auch äu0erst schwierig, dieses Layout zu liften.
    Deine Lösung finde ich aber nach wie vor gut und gelungen. :-)
    Liebe Grüße und bis bald.
    Marion3101

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...