Freitag, 22. Januar 2016

Winter wird unterbrochen...

Ja, nur für dieses eine Layout mache ich mal wieder einen Abstecher in den Sommer. Die Fotos stammen von einem Marsch rund um den Segeberger See. Das war im Sommer 2012 und hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Leider muss ich momentan aufgrund meiner vielen Arschgebrechen auf solche Ausflüge verzichten. Aber wenn man sich die Fotos anguckt, kann man ja ein bisschen schwelgen.

Diese Vorlage kam von der allseits bekannten Nina Menden und war in meinem Fall relativ zügig umgesetzt. Hier ist meine Variante...







Ich liebe ja diese schweineteuren Spühfarben von Heidi S.!!! Schon allein dieser kurze Moment der Trocknung, bei dem dann das Glitzern hervorkommt, finde ich immer wieder spannend. Und ganz oft wertet das gleich ein leere Fläche ungemein auf.

Morgen gibts hier wieder ein Winterlayout, also bis dann....
Stine

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Sommer und Wasser sowieso! Ein Layout ganz nach meinem Geschmack!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...