Sonntag, 10. Januar 2016

Wieder ein großes Foto....

... war die Vorgabe für den 9. Januar. Im Normalfall lasse ich mir frühzeitig ein paar schöne Fotos auf A4 entwickeln, denn beim Jumpstart kommen auf jeden Fall einige großformatige Fotos dran. Jetzt am 9. bereits das dritte.

Aber das, was ich eigentlich nehmen wollte, gefiel mir dann nicht so. Dann habe ich ein wenig auf meiner Festplatte gewühlt und habe mich für ein ziemlich neues Foto entschieden. Entstanden am 1.1.16 am Strand von Holmsland in Dänemark. An diesem Neujahrsmorgen war so eine herrliche Stimmung am Strand, ich hatte ja bereits davon berichtet, deshalb wollte ich dieses Foto haben. So habe ich es auf meinem Drucker ausgedruckt und ruckzuck war dann auch das Layout fertig.

Solche Layouts wirken ja eigentlich nur durch das Foto und deshalb reicht es, meiner Meinung nach, wenn es nur ein wenig durch Papier und Embellies unterstrichen wird.

Hier ist meine Umsetzung nach einer Vorlage von Birgit




Und weil das so richtig schön flott ging, habe ich gleich noch den ersten Sketch der Woche umgesetzt. Dafür fiel mir ein Foto in die Hand vom 10. Geburtstag des Hanneskindes.




Morgen werdet ihr dann hier ein Layout sehen, was schon wieder ein bisschen aufwändiger zu machen war.
Ich mache hier jetzt erstmal den Ofen an, ist mir irgendwie nicht warm genug, außerdem war hier heute morgen schlittern angesagt, es hat also wieder gefroren.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Hi Stine,
    total genial Deine LayOuts....Neujahr mit den Hunden am Strand war bestimmt toll.... aber wann kommt denn endlich mal ein LO mit den neuen puscheligen Mitbewohnern?!?
    Die sind doch soooo süß... jedenfalls die Bilder, die Du schon auf dem Blog gezeigt hast ;O)
    Zu Deiner Frage wegen Ferris... er ist ein Heiliger Birma Kater.... frag mich nicht warum die "heilige" Birmas heißen....Ferris hat es manchmal faustdick hinter den Ohren und macht Blödsinn. Ansonsten ist er der entspannteste Kater, den man sich vorstellen kann...und mit seinen blauen Augen und seinem flauschigen Fell wickelt er jeden um den Finger ;O)
    Ich freu mich auf jeden Fall schon noch mehr LO's von Dir zu sehen.... und hoffe, ich schaffe auch noch ein paar ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Ach Stine was für ein tolles Foto und so ein klasse Layout.
    Lustigerweise habe ich die Stanze für die Wellen/Klammern auch gerade hier auf dem Tisch.
    Auch Layout 2 ist super, aber was macht Dein Sohn da? Ist das Feuerwerk, oder was Süßes?
    Ja.... ich bin anscheinend blind :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja echt klasse.. ich mag das mit dem großen Foto
    besonders gern... wunderschön

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...