Donnerstag, 28. Januar 2016

Was kaltes gefällig?

Oh ja, da hatten wir einen richtig heftigen Winter, es war kalt und schön und an der Elbe hatte es ganz schön gefroren. Durch Ebbe und Flut hatten sich ganz dünne Eisplatten gebildelt, die durch die Gezeiten immer wieder hin-und hergeschoben wurden.

Das war ein Heidenspaß für das damals 10jährige Kind, ich bin mir sicher, da hätte er heute auch noch Spaß dran. Aber ob noch mal ein Winter kommt???

Hier ist das Layout, was nach einer Vorlage von Janine Langer entstanden ist.








Das war's für heute. Kurz und knapp, ich geh jetzt mit dem Kater kuscheln. Er ist krank und braucht ein bisschen Wärme, der kleine dünne Mann!!!

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes WINTER-Layout!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Brrrr... da friere ich beim ansehen, aber es erwärmt auch mein ♥ weil es Dir wieder so gut gelungen ist.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. An diesen Winter erinnere ich mich auch gerne. War toll da an der Elbe. LG deine Oberschwester.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...