Samstag, 16. Januar 2016

Und heute wieder ein Layout

Ja, die gestrige Neuigkeit musste ich auch erstmal verdauen und heute fiel mir das Scrappen richtig schwer. Aber nun sind wir ja noch einen Tag in Rückstand geraten. Also gibt es heute hier das Layout von vorgestern, also vom 14. Januar.

Vorgestellt wurde ein Layout von Sandy Ang und ich habe es folgendermaßen umgesetzt!




Im Moment ist das Licht ja auch mal wieder sowas von grottenschlecht, dass es gar nicht so einfach ist, ein halbwegs akzeptables Foto hinzukriegen.
Ich bin dann mal wieder am Scraptisch!!!

Bis morgen....
Stine

1 Kommentar:

  1. Was für ein Layout und ein schöner Rücken kann auch entzücken :-)!
    Nein, im Ernst ich bin begeistert, wie Du mit jedem Layout eine Geschichte erzählst.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...