Montag, 11. Januar 2016

Spontan....

bin ich mal wieder gewesen, was die Fotoauswahl betraf bei dem gestrigen Layout. Ich hatte kein S/W Foto an Bord, also habe ich meinem Kinde mit der Kamera aufgelauert, als er vor seiner Daddelkiste saß. Natürlich hat ihn das genervt, dass ich mit der Kamera durch die Tür geguckt habe und er hat gefragt, was ich denn da mache. So habe ich den kleinen Dialog gleich für das Layout genutzt.

Diesmal war es eine forumsinterne Vorlage von unserer Evi, die immer sehr schöne, aber auch arbeitsintensive Layouts macht. Das sah dann bei mir so aus!!!





Das ist doch mal wieder was anderes, wildes Schmaddern und Stempeln. Eigentlich wird einem doch jede Menge geboten bei unserem Jumpstart. Besonders schön ist es eben auch, dass man mal aus seiner gemütlichen Ecke rausgeholt wird, um was ganz anderes auszuprobieren. Die meisten sind dann doch begeistert, auch wenn sie anfänglich etwas zögerlich waren.

Morgen wartet schon das nächste Layout auf euch.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, sollte ich auch wieder mal probieren......LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse geworden und welch entzückender Dialog :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...