Montag, 25. Januar 2016

Peek peek, hier ist der erste Sneak!!

Ab heute werdet ihr von allen Design-Team-Mitglieder des neuen DT von Scrapabilly hier und da einige Sneaks entdecken können. Und zwar wird es zum Jubiläum des 100. Monatskits eine Veränderung bei den Kits geben. Es gibt dann nämlich sogar drei Kits. Am besten, ihr hüpft mal rüber und guckt es euch in Ruhe an.

Neue_Kits

Hier bei mir wird es natürlich auch einen kleinen Sneak geben zu meinen Werken, die ich mit dem brandneuen Schnick-Schnack-Sack gewerkelt habe. Schon allein die Bezeichnung ist doch wohl herzallerliebst und passt perfekt zu mir, wo ich den Ausdruck Schnick-Schnack doch so gern benutze.

Jetzt also ein klitzekleiner Blick durch's Schlüsselloch....



Ab 1. Februar (also nur noch ein paar Tage) bekommt ihr dann alles auch in voller Größe zu sehen. Ich freu mich, wenn ihr wieder vorbeikommt.
Das nächste Jumpstart Layout hat dann auch noch Zeit bis morgen, oder ?

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Die Sneaks sehen toll aus! Ich bin schon gespannt auf die Gesamtansicht.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Muuuh?! Ich freu mich schon drauf das Layout im ganzen zu sehen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...