Dienstag, 5. Januar 2016

Nr. 4

Ich mach es mal kurz, gestern habe ich es einfach nicht mehr geschafft, euch das vierte Jumpstart Layout zu zeigen. Ich hatte mittags eine Magenspiegelung und am frühen Abend mussten wir mit allen vier Tieren noch zum Tierarzt. Ich war dann einfach nicht mehr fit genug.
Heute ist schon das fünfte Layout in der Mache, also fix ran an das gestrige. Es war eine Vorlage von Jody Wenke, sehr clean & simple, eine tolle Vorgabe. Aber so clean & simple ist für mich gar nicht so einfach, aber ich habe es trotzdem geschafft. Hier ist es!





Ich bin ziemlich dicht am Original geblieben und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Ein bisschen aufwändiger ist dann doch noch der Rand geworden, obwohl das eigentlich nicht vorgesehen war lt. Original. Aber das musste ich dann doch noch haben.

Also dann, immer schön dranbleiben, ich will auf jeden Fall alle Jumpstart-Layouts machen, das wäre dann das vierte Jahr in Folge.

Bis morgen mit der Nr. 5

Stine

Kommentare:

  1. Immer schön dranbleiben��.Ich muss meinen Rand auch noch nacharbeiten, ist mir sonst auch zu clean. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein klasse Layout! Du kannst wirklich mit jeder Farbe und aufwendig oder simpel. Multitalent!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine traumhafte Umsetzung der Vorlage...klasse

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...