Sonntag, 24. Januar 2016

Nachholen

Gestern war ich hier gar nicht im Bloggerland unterwegs. Ich habe nämlich den ganzen Tag in kreativer Gesellschaft bei Myre gescrappt und mein Laptop ist zuhause geblieben. So muss ich natürlich hier noch einen Post nachholen. Oder vielleicht in einem gleich zwei Jumpstarttage verarbeiten? Mal sehen.

Gestern hatten wir jedenfalls zu viert einen wunderbaren Tag und am Ende habe ich festgestellt, dass mir nur schwarze Alphas gefehlt haben für einen Titel. Aber sowas kann man dann ja auch zuhause ergänzen. So einen Tag hatten wir schon lange nicht mehr. Myre sorgte natürlich wie immer für den Kuchen, die Oberschwester für 'chili con carne', Claudia mit einem Obstsalat für das Dessert und ich habe einen Salat gemacht. Essen ist ja generell beim Scrappen unglaublich wichtig, sonst geht ja die Kreativität flöten. ;-))

Jetzt kommen wir aber zurück zum Winter, gestern ist der ja urplötzlich und sowas von schnell verschwunden, dass ich den Winter wieder auf dem Layout gebracht habe (stimmt natürlich nicht wirklich, dies Layout war ja vorher schon fertig). Es galt, eine Vorlage von Maggie Massey zu liften. Ihre Vorlage war aber eher sommerlich. Dies ist meine Umsetzung.






Ich finde, ein Layout reicht pro Post. Dies ist relativ leicht nachzuarbeiten. Warum versucht ihr es nicht auch einmal?

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende! ACH, da fällt mir noch was ein, unser Crop zwischen den Meeren ist schon wieder ausgebucht, ich habe aber eine Warteliste angelegt. Wer also noch Interesse haben sollte, mit etwas Glück reinzurutschen, meldet sich einfach bei mir.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, das eurer Crop schon wieder ausgebucht ist, so beliebt seid ihr Nordlichter;-) Das LO ist ganz ungewohnt für dich, ein weisser Hintergrund. Ja ich sollte vielleicht auch mal mit einer Vorlage arbeiten, mal schauen....LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto hast Du da verscrappt Stine! Überhaupt scheinst Du nur schöne Fotos zu machen :-)!
    Ich mag diese Schlichtheit und das Weiß sehr!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich ein toller Tag. Muss unbedingt wiederholt werden. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...