Mittwoch, 27. Januar 2016

Heute mal zwei

Ja genau, heute gibt es ausnahmsweise mal zwei Layouts und zwar die vom letzten Freitag und Samstag.
Unglaublich, dass der Januar so gut wie um ist. Ich könnte da glatt schon auf Frühling, habe aber die Befürchtung, dass der Winter nochmal richtig zuschlägt!!!

Jetzt in aller Kürze hier meine beiden Layouts.





Diese Fotoserie hat doch sowas von gewartet auf dieses Layout. Das werde ich ganz sicher noch einmal machen, denn ich habe diese gleiche Sprungserie nochmal, weil der Gatte auch von der Düne gesprungen ist.
Ich bin auch runtergesprungen, aber leider gibt es davon nur ein einziges Foto, nämlich als ich im Sand gelandet bin. Falsche Einstellung vom Gatten! Wenn man nicht alles selber macht... ;-))
 





Und jetzt lege ich die Füße hoch!
Bis morgen.....
Stine

Kommentare:

  1. Boah ey... beide Layouts sind sooooooooooooooooooo klasse!
    Ich weiß schon, warum ich Karten und keine Layouts mache.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...