Dienstag, 26. Januar 2016

Heute gibts endlich wieder ein Layout

Ständig wird hier die wohlgeordnete Reihenfolge an Jumpstart Layouts unterbrochen, kann ja wohl nicht angehen! ;-))

Aber was sein muss, muss sein. Schließlich gibt es ja immer wieder Neuigkeiten, die aus der Reihe tanzen. Aus der Reihe tanzt auch das Layout, was heute dran ist. Die ursprüngliche Vorlage stammt von Ashley Horton die ja gern viele kleine aufwändige Details auf ihren Layouts unterbringt, neben ihren Schnittdateien, die sie an die Frau bringt. In diesem Fall war ihre Vorlage mit einem Weihnachtsfoto bestückt und auf dem Cardstock waren bestimmt 20 Weihnachtsbäume, teilweise gestickt und auch in anderer Form.
Da war dann natürlich mein Ergeiz geweckt. Vor gefühlten 100 Jahren habe ich auch mal gestickt und so gibt es eine Tüte mit Stickgarn. Aber wo? Na zum Glück habe ich sie relativ schnell ausgegraben.
Und das habe ich damit gemacht!





Ich habe nur 6 Bäume gestickt, auch Tannen aber eben ohne Weihnachtsfoto. Letztendlich war ich doch zufrieden mit dem extrem aufwändigen Werk. Die erste Tanne habe ich noch dreifädig gestickt, die nächsten dann nur noch zweifädig, die gingen dann auch immer besser von der Hand. Man könnte ja mal wieder...., wenn man nicht so viel anderes an der Hacke hätte.

Mal sehen, ob morgen wieder etwas die Ordnung durcheinander schmeißt.

Bis dann....
Stine

1 Kommentar:

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...