Mittwoch, 6. Januar 2016

Heute gibts die Nr. 5

Heute gibt es von mir ein Layout mit einem verhältnismäßig altem Foto. Es stammt von meinem kleinen Hannes. Zu dem Zeitpunkt war er knapp zwei Jahre alt und wir wollten die Möglichkeit nutzen, dass er noch umsonst fliegen kann und deshalb haben wir Mallorca gebucht. Das erste Mal, dass ich nach Mallorca geflogen bin, erstaunlich, wo ich schon so viel gesehen habe.

Leider stand dieser Trip unter keinem guten Stern, denn der kleine Mann war nörgelig, total schlecht drauf, wollte nicht essen und wurde dann zu guter letzt auch noch krank. Husten, Fieber.... Der Arzt verschrieb ein Antibiotikum, die Nächte waren ein Graus mit Fieber, Husterei und Gejammer.

Wir haben kurzerhand unsere Sachen gepackt und sind zurückgeflogen. So spontan gab es keinen Flug nach Hamburg, so mussten wir auch noch nach Bremen.

Damals haben wir gesagt, dass wir nie wieder mit einem Kleinkind fliegen würden und haben es auch durchgezogen! Das nächste Mal ist er wieder mit neun Jahren geflogen, mittlerweile ist er 13!!! Dies also die Story hinter diesem Foto, er guckt so richtig griesgrämig, verständlicherweise! Dabei war er damals oberschnuckelig. :-))

Diese Layoutvorlage stammt von Ulrike Dold, also es gibt auch tolle deutsche Scrapperinnen wie man sieht. Präsentiert wurde sie uns von Katja und dies ist meine Variante.




Morgen erwartet euch hier auch wieder ein tolles Layout, es ist natürlich schon fertig! Aber mehr als eins pro Tag gibts nicht.
Morgen bin ich im Forum mit Vorlegen dran, bin schon sehr gespannt....

Also, bin dann....
Stine

Kommentare:

  1. Hallo Stine,

    oh Mist, dass der Urlaub so "ins Wasser gefallen" ist ... aber die kleine Zuckerschnute auf dem Foto ist trotz alledem sowas von goldig ... :-) ... ein schickes LO hast du gezaubert ... und jetzt muss ich schnell mal schauen gehen, was du heute so vorlegst :-) .

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ach Stine... das ist ja eine Geschichte zum Layout... aber das Foto ist super und Deine Layout Umsetzung sowieso.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt blöd. Deshalb sind wir mit unseren Kindern erst ab 4 Jahren geflogen. Aber dein Layout ist Zucker. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...