Dienstag, 12. Januar 2016

Für das Layout vom 11.....

.... habe ich schon wieder meinen Drucker bemühen müssen, und das nicht nur einmal, denn als ich das erste Foto zerschnippelt hatte, gefiel es mir für dieses Layout nicht mehr. So was blödes. Vielleicht kann ich es doch noch mal im zerschnittenen Zustand gebrauchen. Ist ja schon schade.

Die Vorlage stammt von Chat und wurde von Martina präsentiert. Dieses Layout hatte ich auch schon öfter so oder ähnlich bei Pinterest gesehen, aber wie das immer so ist. Ein großes Foto zu zerschneiden, dazu kommt man erst beim Jumpstart.

Hier ist meine Umsetzung!





Heute fasse ich mich kurz, ich will noch Brötchen backen. Aber morgen bin ich ja schon wieder hier mit einem schönen Layout.

Bis dann....
Stine

1 Kommentar:

  1. Da hat sich das Zerschneiden aber gelohnt Stine!
    Ganz, ganz toll!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...