Donnerstag, 21. Januar 2016

Es wird Winter....

Ja, nicht nur draussen ist es Weiß und es hält sich sogar!!! Allerdings soll es übermorgen schon wieder vorbei sein.
Auch auf meinen Layouts ist der Winter eingekehrt. Ich mache gerade mal 'ne Sommerpause. Durch andere Posts gerate ich hier ein bisschen mehr ins Hintertreffen mit meinen Jumpstart Layouts.
Ich bin jetzt schon drei Tage zurück. Also vor drei Tagen gab es eine wunderschöne Vorlage von Mary Ann Jenkins und die war eigentlich ziemlich leicht umzusetzen. Es gab ja schon ein paar harte Nüsse und der Monat ist noch nicht vorbei.

Also hier ist mein winterlicher Lift von vorvorgestern.





Das ist doch mal was ganz anderes als in den letzen Tagen. Morgen wird es dann auch wieder einfach.
Heute hatte ich auch eine harte Nuss zu knacken, aber die gibt es dann ja erst überübermorgen!

Herzliche Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. *hach* die Schneeflocken-Girlanden sind einfach nur schön!

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! sagt die Winterhasserin ;-)

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa also ich würde mich freuen, wenn der Winter noch ein wenig länger bliebe...
    Habt ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Papier siehr wirklich wie echtes Holz aus, unglaublich...und warum nicht mal mit weissem Edding schreiben, super! LG Gerli

    AntwortenLöschen
  6. Holzpapier und Schnee... das geht irgendwie immer zusammen....wunderhübsch

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...