Samstag, 9. Januar 2016

Die zweite Woche beginnt...

beim Jumpstart. Wer am Ball geblieben ist, hat jetzt schon einen schönen Stapel Layouts vorzuweisen. Am 8. Januar, also gestern galt es ein Layout von Danielle de Koning zu liften. Fast alles wirkt ja auf den ersten Blick einfach, aber dann geht es los.

Was für ein Foto nehme ich, wähle ich CS oder PP als Hintergrund, welche Farbe/n, welche Embellishments, alles wird hin- und hergeschoben und ausgetauscht bis es passt. Vielleicht dann auch noch mal hochgenommen....

Das es gleich von Anfang an flutscht, das kommt bei mir so gut wie nie vor. Bei diesem Layout hat es aber erstaunlicherweise ziemlich gut geklappt. Hier ist es, ein Foto von einem Sonnenuntergang in Dänemark, fotografiert von meinem Lieblingsplatz!





Heute habe ich nicht nur das neunte Jumpstart Layout geschafft, sondern gleich noch den ersten SdW (Sketch der Woche) und bin sehr zufrieden mit meiner Layoutausbeute. Das zeige ich euch dann morgen.

Bis dann....
Stine

1 Kommentar:

  1. Wow... was für eine Aussicht und ein soooooooooooooo tolles Layout dazu!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...