Sonntag, 17. Januar 2016

Die Hälfte der Layouts sind im...

Sack, bzw. auf meiner Ribba Bilderleiste vom Schweden, die jetzt so langsam proppevoll ist und ich Ausweichmöglichkeiten brauche. Die unliebsamste Aufgabe beim Scrappen, nach Scrapsachen zusammenpacken wenn der Crop/Urlaub... vorbei ist und Aufräumen des Sonnenstudios, Layouts wegheften.

Ich hasse das, viel mehr noch als früher, denn früher habe ich streng chronologisch gescrappt und nun kommt manchmal eine gewisse Unordnung in die Sache durch Challenges oder z.B. den Jumpstart bei dem ja mal ein großes Foto gefragt ist und schwupp kramt man in den alten Fotos oder nimmt was ganz Neues und so muss man das beim Einsortieren gleich wieder aussortieren, weil es nicht passt.

Naja, irgendwann muss ich halt in diesen sauren Apfel beißen, aber vorher zeige ich euch noch das nächste Layout, was nach einer Vorlage von Missy Whidden entstanden ist. Mir gefallen ihre Sachen sehr gut.






Ihre Vorlage war noch wesentlich aufwändiger, aber manchmal muss man sich es auch mal leicht machen können mit einem ähnlichen Ergebnis.

Fakt ist, ich muss mich endlich mal ausführlich mit meiner Cameo auseinandersetzen, aber nicht während des Jumpstarts, da hab ich einfach zu viel 'an der Hacke'!

Das war's für diesen sonnigen Sonntag, der uns doch überraschenderweise ein zartes weißes Laken verpasst hat.

Morgen gibt es hier tatsächlich zwei Layouts, wartet ab.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    Dein Layout gefällt mir sehr gut und die Farben sind klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Stine... wie wundervoll ist den dieses Layout bitte?!
    Ganz, ganz toll und woher ist dieses Anker Wood Veneer???

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...