Samstag, 30. Januar 2016

Der Tausendste

Durch Zufall habe ich gestern entdeckt, dass heute mein tausendster Post dran ist. Wahnsinn, hätte ich das für möglich gehalten, dass ich so oft hier was veröffentliche? Neee, im Leben nicht!
Danke, dass viele von euch mich von Anfang an begleitet haben, egal was ich hier so von mir gegeben habe. Wenn es denn nicht so plötzlich gekommen wäre, dann hätte ich mir doch glatt mal wieder ein Blog-Candy einfallen lassen können. Na, mal sehen....

Für heute habe ich ja wieder ein Layout angekündigt. Und das will ich auch einhalten. Das folgende Layout basiert auf einer Vorlage von Alex Gadji und sah eigentlich völlig anders aus, als mein Lift. Es war gedreht, also die beiden Streifen oben und unten, bei mir dann eben links und rechts. Und es war tierisch bunt, das ist ja eh nicht so meine Welt. Und so habe ich eben nur den Aufbau geliftet und dann auch noch gedreht. Ach und Blumenpapier, das habe ich auch benutzt, aber ganz dezentes.

Leider gibt das Foto nicht ganz die Realität wieder, aber mit dem Fotografieren ist das oft nicht so einfach. Ich brauche dringend eine zweite Tageslichtlampe.





Heute haben wir in einer Hau-Ruck-Aktion im Kellervorraum Laminat verlegt, da hat doch tatsächlich Teppichboden gelegen. Was der Vorbesitzer sich dabei gedacht hat, ist mir echt ein Rätsel. Unser armer kranker Kater hat es nämlich leider nicht mehr ganz bis aufs Katzenklo geschafft. Und das musste nun endlich ordentlich und pflegeleicht werden.

Am Montag haben wir dann hoffentlich das Ergebnis der Untersuchungen und können dann endlich die richtigen Medikamente geben, damit es wieder bergauf geht. Er kann fast nichts mehr bei sich behalten, der arme Kerl und am liebsten ist er bei mir auf dem Arm, denn die Körperwärme scheint ihm gut zu tun. Habt ihr sowas mit euren Katzen auch schon mal gehabt? Obwohl er schon alles mögliche bekommt, wird es nicht besser, das bereitet mir echt Sorgen.
Nach dieser arbeitsintensiven Aktion habe ich nun auch keine Lust mehr, wie geplant, noch Essen zu gehen. Ich glaube, da bin ich auf meiner Recamiere besser aufgehoben.

Morgen bin ich wieder hier, bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich eine brave Bloggerin, ja es erfordert viel Zeit aber es macht Spaß und Freude, wenn die Leser dann auch brav kommentieren ist das wie Balsam auf der Seele, ich kenne das. 330 Layouts sind echt viel und ich finde sie werden immer besser. Für eure Katze wünsche ich euch viel Glück und baldige Besserung, ist ja doch ein Familienmitglied..LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für den armen Kerl. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog ... den ich immer wieder gerne besuche.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also zunächst mal alle guten Besserungswünsche an den Patienten. Freunde, die zwei Kater haben, hatten ein ähnliches Problem und es war eine Lebensmittelunverträglichkeit. Seit das Tierchen Spezialfutter, ohne den unverträglichen Bestandteil bekommt, geht es Ihm besser. Vielleicht ist es bei euch ja ähnlich.

    Zum 1000zten Blogpost meine aller♥lichsten Glückwünsche! Das ist eine wirkliche Leistung und bei mir dauert das noch ca.400 Posts. Ich liebe Deine Layouts und Deine Geschichten, Fotos und Dich persönlich natürlich auch. Glückwunsch liebe Stine und weiter so. Ich werde hier sein!

    Beim heutige Layout hast Du die Leichtigkeit und Luftigkeit der sich bewegenden Halme schön umgesetzt.
    Wer will da noch wissen, on die Streifen quer, oder Längs waren ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 1000 Post :)
    Dein Layout ist so schön geworden, mir gefällt wie die Blümchen dank passender Stanze so aus dem Foto herauswachsen :)
    Eurem Katerchen wünsch ich gute Besserung und daß er schnell wieder gesund wird! Hast Du schon mal auf eine Allergie testen lassen? Das wirkt sich manchmal auch auf die Verdauung aus...

    Gruß und schönen Restsonntag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. 1000!!!! Herzlichen Glückwunsch sage ich da nur.
    Du bist wirklich eine sehr fleißige Bloggerin.
    Ich glaube so viele Beiträge habe ich noch nicht
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...