Mittwoch, 13. Januar 2016

Das erste Dutzend ist voll...

mit Layouts natürlich. Wer kann schon am 12. Januar sagen, dass schon 12 Layouts auf dem Tisch liegen. Genau genommen sind es ja schon 13, denn ich habe schon der Sketch der Woche gemacht.

Gestern gab es ausnahmsweise mal keine groß- oder sonderformatigen Fotos, obwohl ich das große Foto auch extra noch einmal auf meinem Selphy ausgedruckt habe.

Uns wurde ein Layout von Daniela präsentiert, die auch bei uns im Forum aktiv ist. Und ich konnte wieder Fotos von unserer Paddeltour in Dänemark verscrappen.




Langsam wird der Fotoberg kleiner und kleiner und so kann ich bald wieder Fotos bestellen und dann hoffentlich auch das Jahr 2012 ad acta legen.
Morgen gibt es wieder Fotos von diesem Tag.

Bis dann....
Stine

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Layout und Dänemark scheint wirklich ein Traum zu sein.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...