Sonntag, 3. Januar 2016

Das dritte ist fertig


Um erst gar keine Schludrigkeit aufkommen zu lassen, bleibe ich am Ball und habe heute mein drittes Layout für den Jumpstart fertig. Heute war die Vorlage von Melissa Mann und ein großes Foto im Querformat war gefordert.
Mir gefiel dann nach einigem Hin und Her ein hochformatiges Foto doch besser, also habe ich alles einfach um  90 Grad gedreht. Und wer denkt, ich würde immer nur in gedeckten Farbtönen relativ monochrom scrappen, der bekommt hier vielleicht einen Farbschock. Es geht ziemlich bunt zu auf meinem Layout. Es sind Fotos aus dem Garten meiner Mutter, sie hat auch mit knapp 80 immernoch einen megagrünen Daumen und ihr Garten ist zu jeder Jahreszeit eine wahre Pracht.

Hier kommt nun mein Lift.






Ich freue mich schon auf den morgigen Lift. Auf den Jumpstart möchte ich nicht verzichten, es ist einfach klasse, so kreativ das Jahr zu beginnen.

Wir sehen uns zum Layout Nr. 4!

Ich habe noch was vergessen. Ich möchte nochmal allen Weihnachtskartenschreiberinnen ganz ganz herzlich danken. Ich habe wieder so viele schöne Karten benommen und konnte gar nicht alle auf meine 'Wäscheleine' kriegen. So habe ich alle auf den Boden gelegt und fotografiert. Hier sind sie! Ist das nicht eine Pracht???

Beste Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Dein Layout ist echt der Hammer. Das pink gefällt mir.

    Ja die Kartenflut ist überwältigeng. Ich habe mich auch riesig über meine gefeut. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    Großfotos sind einfach immer eine Pracht auf Layouts ... warum machen wir das eigentlich immer nur im JUMPSTART *grins* ?
    Es sieht toll aus, dein Layout, eine Odé an den Sommer und seine Pracht.

    Hachz, und deine Karten erst alle, die du bekommen hast. Das ist doch klasse, wenn man dieser Tage im Advent soooo so viele und so schöne Post bekommt.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was für ein toller Daumen muß das denn sein? Den hättest Du besser mal abgelichtet ;-)!
    Nein ehrlich, tolle Pflanzen und tolles Layout.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...