Mittwoch, 20. Januar 2016

Crop zwischen den Meeren.... Nr. 5

Ja, da isser wieder!!!! Der nächste Crop zwischen den Meeren steht quasi vor der Tür. Am 12. März 16 gehen wir in die fünfte Runde und freuen uns wirklich sehr, dass ihr immer noch mit großem Eifer dabei seid.

An diesem Tag ist in Langeln wieder mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen.





Wer also Interesse hat, mal dabei zu sein, meldet sich bitte bei mir per Mail unter der Mailadresse scrapbook-schmiede@dammann.li denn wir haben noch einige Restplätze zu vergeben.

Wir freuen uns natürlich schon wieder sehr, einen kreativen Tag bzw. mit einigen von euch sogar ein ganzes Wochenende zu verbringen.

Liebe Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Ach nur zu gerne käme ich mal, aber daraus wird ja leider nix.
    Ich wünsche Allen viel Spaß!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. irgendwann Stine, irgendwann komme Ich;-) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa und ich bin dabei. LG deine Oberschwester.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich war dabei - nun schon zum 3. Mal und keins davon möchte ich missen - und Danke liebe Oberschwester, dass ich dir gegenüber sitzen durfte ;-)
      bis zum nächsten Mal
      Vorfreude ist doch (fast) immer die schönste Freude...
      Alles Liebe - Conny

      Löschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...