Montag, 18. Januar 2016

Aus eins mach zwei!!!

Am vergangenen Samstag hat uns die Oberschwester im Forum ein Layout präsentiert von der russischen Scrapperin Nastya Istorkina mit einem richtigen WOW-Effekt.

Aber diesen WOW-Effekt rüberzubringen war für mich wirklich sehr schwer. Ich bin ja wirklich gut sortiert, was Scrapsachen anbelangt, aber gerade diese Mask, die ich verwenden sollte/wollte gehört nicht zu meinem Repertoire. Naja, es ist ja schließlich ein Lift und keine Kopie.

Als ich dann das passende Foto rausgesucht habe, hatte ich natürlich dazu entsprechende Farben im Sinn. Leider war davon eine Farbe ausgetrocknet. So ein Mist, da war schon wieder improvisieren angesagt. Am Ende war ich nicht besonders zufrieden und fand es schade, dass ich eins meiner absoluten Lieblingsfotos von meinem Fiete nicht zu 100% glücklich verscrappt habe. Dies ist also der erste Versuch eines Lifts.





Und weil am Samstag nichts weiter anlag, habe ich mich zu einem zweiten Lift hinreissen lassen und was soll ich sagen.... auch damit war ich am Ende nicht zufrieden. Auch hier ein besonderes Foto von meinem 50. Geburtstag.






Aber sowas kommt wohl auch mal vor. Ein drittes Mal wollte ich dann nicht anfangen und erklärte den Scraptag für beendet. Schließlich wollte ich am Sonntag wieder beim nächsten Jumpstart Layout in den Startlöchern stehen.
Was dann dabei rausgekommen ist, könnt ihr morgen sehen, wenn ich wieder klar denken kann. Mir wird nämlich morgen ein Stück von der Nase weggeschnippelt, grusel, mit einem hoffentlich positiven Ergebnis am Ende für mich. Drückt mir die Daumen.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Stine,
    Super schöne Layouts.Das mit dem Foto von deiner Geburtstagsfeier mit dem Wimpel von den Scrapmädels ,,KLASSE,,
    Freue mich euch bald zu sehen
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. 2 klasse Layouts liebe Stine! Und für Morgen halte ich dir die Daumen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide wunderschön und finde toll das du ausgerechnet meine Vorgabe 22xgeliftet hast. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...