Freitag, 8. Januar 2016

7. Januar.... meine Jumpstartvorlage

Es ist ja schon immer ein kleines bisschen was besonderes, wenn man bei uns im Forum an einem Tag im Januar ein Layout zum Liften vorstellt. Und so suche ich mir natürlich auch etwas heraus, was man nicht unbedingt täglich so oder in der Form macht. Und das ist auch logischerweise in den meisten Fällen etwas aufwändiger. Im letzten Jahr genauso wie in diesem Jahr.

Ich hatte vor einiger Zeit bei Pinterest ein Layout gepinnt, was mir besonders gut gefallen hat und das ich unbedingt mal liften wollte. Und genau dies ist mir zum Planungszeitpunkt wieder ins Auge gefallen und habe mich spontan dafür entschieden, dies zum Liften vorzustellen. Es stammt von Diana Rohm, sie ist DT Mitglied der Scrapbookwerkstatt und hat sich wirklich gefreut über meine Anfrage, denn anfragen muss man natürlich, wenn man ein Layout einer anderen Scrapperin vorstellen möchte. Sie hat mir auch superschnell die Erlaubnis erteilt und würde sich mit Sicherheit über den ein oder anderen Besuch auf ihrem Blog Creativity Design freuen.

Hier ist ihr Original, was mich so sehr zum Liften inspiriert hat.


Toll oder?
Ich habe allerdings nicht ihr Format beibehalten, sondern im altbekannten 12" Format gescrappt! Es hat mir total viel Spaß gemacht und dies ist mein Ergebnis.









Ja, ich muss zugeben, das ist nicht mal eben gemacht und manche haben auch gestöhnt, dass sie sowas niemals schaffen könnten, aber es sind wirklich ganz ganz tolle Lifts bisher entstanden und es werden sicher noch einige dazu kommen.
Und ich hoffe natürlich, dass es euch auch gefällt.
Morgen gibts dann wie üblich den Lift von heute.

Bis dann....
Stine

Kommentare:

  1. Stine ich muss dir schon sagen, du hast dich echt toll weiterentwickelt. Du bist immer dabei etwas Neues aus zu probieren, das gefällt mir bei dir sehr gut. So viele Details hast du eingebaut, echt überklasse ist dieser Lift geworden. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine, ich habe es ja schon auf Instagram geschriebene: dein LO ist einfach genial! Und wenn ich mir hier deine Detailaufnahmen anschaue, bin ich gleich noch mehr verliebt. 😍 Ich werde mich bestimmt an den Lift rantrauen, ich hoffe darauf, ganz schnell die Zeit dazu zu finden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Stine ich bin hin und weg!
    Und das Motiv ist auch noch genau Meins. Haben will!!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich ein Haaaammmerlayout gezaubert. Wirklich wunderschön geworden.Muss ich mir unbedingt in Natura anschauen. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...