Samstag, 2. Januar 2016

2. Januar, das zweite Jumpstart Layout

Heute war der Tag ganz schön vollgestopft. Heute morgen in aller Herrgottsfrühe alle unsere Sachen in den Anhänger stopfen, die Katzen nochmal nach draussen, die Hunde auch und dann los! Leider waren wir nicht die einzigen, die wieder in Richtung Deutschland wollten.
Das hatten wir letztes Jahr auch und deshalb wollten wir diesmal eigentlich einen Tag länger bleiben, aber das hat leider nicht funktioniert und so wollten wir ganz gemütlich in Ringköbing frühstücken gehen. Aber der Gatte hatte das Schloß für den Anhänger vergessen und so war dieser Plan zunichte, denn wir wollten ja schließlich nicht mit vollen Bäuchen einen leeren Anhänger nach Hause ziehen, zumal es so stürmisch war, dass wir mit einem leeren Hänger nicht über die große Brücke über den Vejle Fjord gedurft hätten.

Also haben wir uns belegte Brötchen beim Bäcker geholt, das Kind hat das Gespann gehütet und so sind wir gut durchgekommen, allerdings nur bis zur deutschen Grenze. (im letzten Jahr haben wir bis zur Grenze schon über drei Stunden gebraucht, würg) Dann wurde es für viele viele Kilometer ziemlich zäh. Aber egal, mittlerweile brennt zuhause der Kaminofen und bollert vor sich hin, denn ist richtig a-kalt geworden und der Winter ist im Anmarsch.

Zuhause wurde alles zügig ausgepackt und ich habe die Heizung im Sonnenstudio aufgedreht, denn ich wollte mich ja so schnell als möglich an die zweite Jumpstartvorlage machen.
Und auch die ging mir, genau wie gestern, richtig gut von der Hand. Ich habe einfach schon zu lange kein 12" Layout gemacht und die Fotos von heute schließen direkt an das Gestrige an.
Die Vorlage stammt heute von Elly Zitronensüß und dies hier ist mein Lift!





Jetzt muss ich noch mein Sonnenstudio ein bisschen aufräumen, damit ich mich morgen mal ein bisschen früher ans Werk machen kann. Sieht schon wieder chaotisch aus die Bude.

Bis morgen....
Stine

Kommentare:

  1. Schade dass es mit dem Frühstück nicht geklappt hat.
    Wäre sicher ein schöner Abschluss gewesen.
    Dein Layout ist toll. Ich habe dieses Jahr bewusst keine Bilderserie. So bin ich hoffentlich etwas flexibler. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  2. Na das geht ja wohl immer spanend bei Euch zu, aber hauptsache Ihr seid heil zuhause angekommen.
    Wir haben in NRW 5°C und Regen, aber ich bin froh Morgen nicht bei Schneegestöber zur Arbeit fahren zu müssen.
    Dein Layout gefällt mir wirklich gut. So schön frisch und sommerlich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...