Dienstag, 22. Dezember 2015

Bevor das Jahr zur Neige geht....

... möchte ich mich nochmal zu Wort melden.
Die letzten Wochen waren hier bei mir im Sonnenstudio voller Weihnachtskarten. Ich weiß gar nicht mehr wieviele ich nun genau gemacht habe, aber es waren unglaublich viele, denn in diesem Jahr habe ich sehr gut verkauft, deshalb sind meine Layouts ziemlich wenig geworden.
Das habe ich unglaublich vermisst. Gestern habe ich ein Layout gescrappt und das war wieder so toll, da freue ich mich gleich wieder wie Bolle auf den kommenden Jumpstart im Lieblingsforum. Jeden Tag ein Layout und ich werde auch wieder an einem Tag ein Layout für die Forengemeinschaft vorlegen.

Und ich habe auch schon jede Menge Weihnachtskarten bekommen, ausnahmslos selbstgemacht und jede eine kleine Kostbarkeit. Es ist so schön, jeden einzelnen Umschlag aufzumachen und sich über jede Karte zu freuen und von jedem das Gesicht vor dem geistigen Auge zu haben, denn von den ca. 40 Karten, die ich bisher bekommen habe ist nur eine einzige Schreiberin dabei, die ich noch nicht persönlich kenne, die ich aber in Kürze in Dänemark treffen werde! Yippie!!
Einen ganz ganz herzlichen Dank an euch alle, ich habe mich riesig über eure Karten gefreut.

Und, Weihnachten - wie siehts aus bei euch? Alles fertig? Bei uns ist ja alles relativ relaxed. Am Heiligen Abend kommt das große Kind (mittlerweile 25) und bringt seine Freundin mit. Die Schwiegereltern kommen auch und alle zusammen werden wir am Abend Fondue essen. Da brauche ich mir keinen bei abbrechen, alles lässt sich gut vorbereiten und etwaige Reste kann man perfekt recyclen.

Am zweiten Feiertag geht es dann in die nordische zweite Heimat, um dort mit Freunden den Jahreswechsel zu verbringen. Und wir nehmen alle unsere Viecher mit!!! Das wird lustig, 16 Fellbeine samt Zubehör und Fressi! :-)))

Ich möchte euch jetzt noch ein Layout zeigen, was ich bereits vor einiger Zeit gescrappt habe, das Foto stammt mal wieder aus Dänemark. Ihr werdet wahrscheinlich denken, dass ich eh selten genug zuhause bin, was wirklich nicht stimmt. Ich bin nur ein Viertel des Jahres in Dänemark! ;-)





Das hellblaue Gematsche ist übrigens eingefärbtes Gesso. Man muss alles mal ausprobieren, und überlegen ob man nicht gleich die farbigen Pasten kauft.

Nun wünsche ich euch für den Endspurt halbwegs gute Nerven, besonders für diejenigen, die die Hütte voller Leute haben werden und dazu noch alles perfekt haben wollen. Bei mir wird es nie so sein, leider oder zum Glück...
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest, macht es euch gemütlich und atmet tief durch und tankt Kraft für das nächste Jahr, was ja schon in den Startlöchern steht.

Herzliche Grüße von
Stine

1 Kommentar:

  1. Liebe Stine,

    das klingt wirklich gut bei Dir.
    Versprich mir, dass es im neuen Jahr wieder mehr von Dir zu sehen und zu lesen gibt und für die nächsten Weihnachtskarten brauche ich mal Deine Adresse!
    Mach's Dir nett mit Deinen Lieben und rutsch gut rein ins neue Jahr!

    Dicker Drücker in den Norden
    Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...