Montag, 28. Dezember 2015

Affenbande

Ja, wie eine Affenbande mögen manche unsere Familie empfinden. Immer irgendwie mit jeder Menge Anhängseln unterwegs, immer ein Gewusel und was los. Ich seh das allerdings anders, denn ich finde es relativ ruhig und gelassen bei uns. Das überträgt sich dann zumindest auf unsere Tiere, denn das Hanneskind ist weder ruhig noch gelassen. Ich kann natürlich auch alles andere als ruhig und gelassen sein, aber zum größten Teil bin ich es eben doch.

Und so habe ich auch ein Layout zum Thema. Auf den Fotos sind mal ganz untypischerweise keins von unseren Tieren und auch keine DK-Bilder, sondern tatsächlich Affen....





Dieses Layout ist mal wieder nach einem Sketch der Woche im Scrapbooktreff entstanden. Hatte ich schon mal erwähnt, wie toll dieses Forum ist??? Wahrscheinlich, ne!!!
Ich habe schon mal ein paar Fotos zusammengestellt, die meinen Dezember dokumentieren, aber die gibt es dann im nächsten Post.
Ich freu mich drauf!!!!

Bis ganz bald...
Stine

Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Foto, liebe Stine...
    Die kleinen Äffchen sind ja zum Knutschen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Affen und Dein Layout ist wirklich wunderbar!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön verscrapt :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Einfach goldig Dein Layout, oder sollte ich lieber affig sagen ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Das LO ist toll! Besonders gut gefällt mir deine Farbwahl. 💖 LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Affenbande --- herrlich :-) :-) :-) !!!

    rosa zu diesem Grauton ... das sieht aber echt klasse aus !!!

    Guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

    Viele Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Affenbande������. Ich bewundere deine Ruhe bei deinen Reisen alles einzupacken. Genieße deine Bande. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...