Donnerstag, 5. November 2015

DER Trip des Jahres

Ja genau dieser Trip, der Mädelstrip nach Dänemark, der steht jetzt ganz ganz dicht vor der Tür. Übermorgen, also am Samstag gehts los. Ich freue mich riesig, seit 2006 fahren wir eine Woche zum Kampfscrappen an den Ringköbing Fjord. Ab 2007 immer im November und dann im Laufe der Zeit mit wechselnder Besatzung, aber immer nur weibliche Besatzung. AUSSER unsere beiden männlichen vierbeinigen Begleiter. Früher waren es Rocky und Fiete, jetzt sind es Fiete und Faxe.

Und diese vier sind letztes Jahr gefahren und werden es dieses Jahr wieder tun.


Die Hunde sorgen dafür, dass wir auch mal an die frische Luft kommen, sonst würden wir ja am Stuhl festkleben.
Diesmal nehme ich sogar mein Fahrrad mit, weil ich nach meiner Meniskus-OP noch nicht wieder so richtig gut laufen kann.

Wir werden ein wunderbares Reetdachhaus in Sichtweite meines Lieblingsleuchtturms beziehen. Ich denke, am Abend werden wir seine Rundumleuchte sehen können.

Wollt ihr mal ein Bild sehen. Das ist ein Foto der offiziellen Vermieter-Website.

 

Ganz megawichtig ist ja in so einer Scrapwoche ein ausreichend dimensionierter Scraptisch. Den haben wir, und zwar für 12 Personen und wir sind nur zu viert. Das dürfte also reichen. Hinter der Fensterfront steht er, wir haben also auch noch tolles Licht den ganzen Tag. Sieht das nicht wirklich klasse aus???

Seit Tagen bin ich am überlegen, was ich alles brauche, bzw. was ich nicht brauche, denn schließlich wollen wir 'nur' Weihnachtskarten machen. Und vielleicht noch ein klitzekleines Minibook.

Ich werde auf jeden Fall aus Dänemark berichten, wenn wir uns erstmal häuslich niedergelassen haben.


Zum Schluß noch ein Layout, entstanden für den Sketch der Woche im Scrapbooktreff.





Ihr seht also, mit meinen Fotos hinke ich der Aktualität immernoch hinterher. Aber es wird besser, denn ich fotografiere weniger. Das liegt einerseits am Handy, vom dem ich die Fotos doch wieder lösche und andererseits, dass nur noch ein Kind zuhause ist, das sich nicht so besonders gern fotografieren lässt.
Ich habe mir aber vorgenommen, wieder mehr mit der Kamera zu fotografieren, als mit dem Handy. Ist eben doch eine wesentlich bessere Bildqualität als mit dem Handy, obwohl ich schon schöne Fotos auch mit dem Handy mache.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, das Wochenende hat fast schon angeklopft und ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeiguckt.

Bis dann....
Stine



Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und beneide euch ja schon ein wenig ;)

    Liebe Güße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus sieht ja toll aus. Ich wünsche euch viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Traumhaus ! Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und jede Menge Karten ;o)
    Lasst es euch richtig gut gehen und piepst immer mal zwischendruch !
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch eine meeeegatolle Zeit! Aber ich bin mir sicher die werdet Ihr haben, allein schon der Anblick des schnuckeligen Häuschens löst bei mir Glücksgefühle aus. Ich könnt' auch schon wieder nach Dänemark fahren. Magst Du vielleicht den Link zum Häuschen verraten?
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch viel Spaß und beneide Euch sehr!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Eine Woche! Und dann auch noch in so netter Gesellschaft. Das würde mir auch gefallen. Ich wünsche euch eine gaaaaanz tolle Zeit!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow... da wäre ich gerne dabei!
    Das Haus sieht super aus und wer wollte da dann wieder weg???
    Ich wünsche Euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und eine tolle Zeit.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stine nun wird es wirklich Zeit, dass ich wieder auf deinen Blog schaue. Ein Blog ist doch viel schöner und persönlicher , als Instagram, wo alles so schnell abgeht und man sich eher selten die Zeit nimmt um zu kommentieren.
    Eure Reise nach Dänemark ist nun wieder vorbei und nette Erinnerungen bleiben doch für immer. Dieses Haus ist der Oberhammer in der Sommerszeit, das würde uns auch sehr gut gefallen. Wir dürfen nocht aufhören zu bloggen, ok! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...