Montag, 5. Oktober 2015

Karten nonstop

Am vergangenen Samstag war nicht nur im Forum, sondern auch weit und breit der WCMD, der World Card Making Day.
Da ich bereits um 11 Uhr ein Kartenthema im Forum vorlegen musste, war frühzeitiges Aufstehen angesagt, schließlich will man ja auch zum richtigen Zeitpunkt alles fertig haben. Blöderweise habe ich gepatzt und kurzfristig waren meine Fotos verschwunden. Zum Glück konnte ich alles schnell wieder herbeizaubern.

Ich war aber bereits die Dritte, die dran war und so habe ich gar nicht geschafft, alles aufzuholen, denn stündlich kam eine neue Karteninspiration zum Liften.

Aber trotzdem habe ich am Ende ein paar wunderbare Karten geschafft und freue mich sehr darüber, denn Karten brauche ich immer. Scrapperinnen sind ja ein sehr kommunikatives Völkchen und so schreibt man sich ständig untereinander. Für Onkel Eugen und Tante Wilfriede sind die Karten ja zu schade, denn die haben ja gar keine Ahnung.....!!!

Also, hier sind meine fertigen Karten. Die ersten beiden waren meine Vorlagen zum Thema "Durchscheinen"!




Und hier kommt mein persönlicher Favorit. Die Bokehtechnik hat es mir total angetan! Das Herz habe ich, nachdem ich meinen Spiegelkarton in Bronze nicht finden konnte, einfach aus der Verpackung von Mini-Schaumküsschen von Feinkost-Albrecht ausgestanzt. Die Innenseite lässt sich super dafür verwenden. ;-))



Diese Technik finde ich auch super, sowas macht man einfach viel zu selten. Aber jetzt sitze ich eh wieder häufiger am Scraptisch.






Die letzte Karte ist allerdings nicht mehr im Rahmen des WCMD entstanden, sondern heute spontan durch den Endloskartenlift im Forum.

Morgen werde ich euch mal unseren Familienzuwachs zeigen. Alle die, die mir bei Instagram folgen, haben den natürlich schon gesehen.....

Bis dann!
Stine

Kommentare:

  1. Stine, alle einzelnen sind wirklich supertoll und genau mein Geschmack, der Hirsch ist und bleibt mein Favorit, hast du über den Hirschen eine Folie bestempelt? Man kann es nicht so gut sehen? Du bist echt in Fahrt. LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sooo viele schöne Karten!
    Hut ab!
    Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Karten!
    Mein Favorit ist der herbstliche Kranz.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein Karte schöner als die andere. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welche man am liebsten mag.

    VG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber fleißig gearbeitet, so viele Karten! Meine absoluten Favoriten sind die Halloweenkarte, die Karte mit dem Blätterkranz und natürlich die mit dem Hirsch. So schön!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...